Kinderhotel in alten Hof

Feiern

Ein Raum für Geburtstage und Feiern

Liebe Interessierte,

erleben sie den Geburtstag ihres Kindes einmal anders…

Tauchen sie ein in unsere Bauernhofwelt, mit der Vielfalt an Tieren und der Möglichkeit sich richtig auszutoben.
Überlassen wir den Kindern für ein paar Stunde das Geschehen. Wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen….

Weitere Events wie Jubiläums-, Weihnachts- und Abschlussfeiern sind auf unserem Hof gut möglich und bieten allen Alterstufen einen Einblick in unsere Arbeit. Manch eine Erinnerung an früher wird wach und man besinnt sich wieder auf das was wichtig ist. Ein italienischer Papa: „Ja wir hatten auch Landwirtschaft, mein Großvater in Sizilien, ich kann mich noch gut erinnern als ich Kind war.“….

Um noch weiter in die Materie Bauernhof und Lebensmittelerzeugung einzutauchen, bieten wir für Kinder Kochkurse an. Nach Möglichkeit und Saison ernten wir aus unserem Hofgarten das Gemüse und können aus unserem Korn, sowie Fleisch vom eigenen Rind ein leckeres Menü zusammenstellen, an dem die Eltern abschließend teilhaben dürfen.

Ein leckeres Menü stellen wir auch für ihren Betriebsausflug zusammen. Unsere Gästehausleitung bespricht gerne mit ihnen ihre Wünsche, so dass ein geschmackvoller und individueller Aufenthalt realisiert werden kann.  Bei guten Wetter können wir auf der Wiese unseres Gästehauses eine schöne lange Tafel aufbauen und im Grünen speisen. Bei kühler Witterung bietet unser Essraum mit Holzofen im Gästehaus, ein einfaches aber sehr gemütliches Ambiente.

Sprechen sie uns an, und wir “stricken” gemeinsam ihr Fest.

* Geburtstage für Kinder ab 95,-€
* Events, Kosten nach Wünschen und Absprache